AdobeStock 110531026 Preview

de.mem-geutec erhält Auftrag zum fachgerechten Rückbau einer Beizanlage und Neuanbindung der S7 Steuerung 

Einer der größten Maschinenhersteller von Anlagen und Maschinen zur Herstellung, Abfüllung und Verpackung von Getränken und flüssigen Nahrungsmitteln in PET- und Glasflaschen, beauftragte die De.mem-GeUTec mit dem fachgerechten Rückbau einer komplexen Beizanlage.

Neben der Anlagenperipherie, die nicht mehr benötigt wurde, wurden aber auch entsprechende Funktionen neu installiert und elektrotechnisch neu aufgelegt.

Die Schwierigkeit bestand darin, innerhalb der komplexen Rohrleitungsführung und der ineinander greifenden Softwarebefehle, alle relevanten und nach dem Umbau benötigten Befehle, Funktionen und Signale zu erhalten.

Die Anlagensoftware, die Bedienoberfläche und die entsprechenden Alarme wurden programmiert und in einem großen Inbetriebnahme-Test, in Anwesenheit des Kunden, simuliert.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weiterhin spannende Projekte.

 

demem geutec 3demem geutec 4

demem geutec 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 02051 80553-0 zur Verfügung.

logo geutec

Langenberger Str. 215   42551 Velbert   Tel. 02051 80553-0   Fax: 02051 80553-29   Mail  info@demem-geutec.de   whg

 demem akwa De.mem-Akwa Pty Ltđ – our group company for Australia, Singapore, Vietnam, Cambodia, Papua New Guinea

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.